^Back To Top

  • Führerscheinklasse A

    Du musst mindestens 24 Jahre alt sein, kannst aber dafür Motorräder ohne Leistungsbeschränkung fahren.

  • Das Kultauto des Ostens.

    Trabant selber fahren!? Für alle die bei uns eine Fahrschulausbildung beginnen oder bereits einen Führerschein besitzen. Einzigartig, und nur in unserer Fahrschule.

  • Führerscheinklasse B

    Du musst mindestens 18 Jahre alt sein. Möglich ist aber auch das sog. begleitete Fahren ab 17 Jahren. Du kannst Fahrzeuge bis 3,5 t fahren und Anhänger bis 750 kg ziehen.

_______________________________________________________________________________

 

Nicht nur mitfahren... Trabant selber fahren!
Einzigartig, und nur in unserer Fahrschule.

Fahrschule-Apolda-Die2-Demske-Aussen-Trabant

Kein Luxus aber reichlich Fahrspass.
Lenkradschaltung? Benzinhahn? Choke?
Bei uns erfahren Sie die Geheimnisse der "Rennpappe".

Ob Sie zum ersten Mal Trabant fahren oder es einfach wiedererleben möchten -
Wir machen es möglich. Begeben Sie sich doch einfach selbst auf eine nostalgische Reise.

Dieses Erlebnis ist für alle geeignet die schon einen Führerschein besitzen oder bei uns
eine Fahrschulausbildung beginnen.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie noch heute Ihren Wunschtermin.

Trabant Fahren Fahrschule Apolda Demske Die2

_______________________________________________________________________________

Copyright © 2013. Fahrschule "Die2" aus Apolda  Rights Reserved.